Ihr Lieben!
Vieles ist passiert in 2019 und wir sind glücklich Euch endlich in 2020 unseren neuen Namen – Deva Shakti Yoga – mit neuem Logo und unseren neuen Kursplan zu präsentieren. WIR, das bin ich Eva Gründing (ja, es wurde geheiratet in 2019!) und die liebe Silke Albers, die in meiner Schwangerschaft 2019 meine Kurse übernommen hat. Aus einer Kursvertretung ist nun eine Partnerschaft mit GbR Gründung entstanden.

Wir wollen nun gemeinsam einen Raum für Yoga und Ayurveda für Euch schaffen – Yogakurse (Vinyasa, Entspannungsyoga und seit kurzem auch Aerial Yoga!), Ayurvedische Beratungen und Massagen, Seminare und Workshops! Unsere Kurse finden ab April in den schönen Räumlichkeiten des Klosters Damme statt, unsere Aerial Yoga Stunden im Herzraum in Lohne.

Hier unser Kursplan für 2020

Natürlich wird auch unsere Seite weiter wachsen und ihr findet in den nächsten Wochen weitere Informationen und Rubriken hier auf der Homepage! Wir freuen uns auf viele schönen Stunden mit Dir und ein wundervolles Jahr 2020!

Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.