Dev Sarang Yoga bekommt weiblichen Zuwachs und deshalb lege ich ab August eine Babypause ein, um meinen Fokus ganz auf das Mutter-Sein legen zu können und dieses Sein in vollen Zügen zu genießen.

Deshalb wird eine liebe Yogafreundin von mir Euch in Namen von Dev Sarang Yoga Vinyasa-Yogastunden in Damme im IKL anbieten. Der erste Kurs ist bereits bis Anfang Oktober belegt. Wenn Du Interesse hast an dem Folgekurs teilzunehmen, schreib mir gerne eine Mail oder eine WhatsApp, so dass ich Dich auf die Warteliste setzen kann.

Ansonsten bin ich ab Frühjahr 2020 wieder für Euch da! Alle Infos erhaltet ihr hier auf der Homepage oder in meinen Yoga-Info-Verteiler. Melde Dich gerne per WhatsApp, wenn du aufgenommen werden möchtest, um alle Informationen zu erhalten!

Außerdem werde ich mein Angebot ab 2020 noch erweitern. Meine Herzensprojekte Ayurveda & Weiblichkeit, die schon seit langer Zeit in mir wachsen und reifen, dürfen in 2020 nun endlich in die Welt hinein geboren werden. Mehr dazu ab 2020 hier auf meiner Homepage.

Ich danke Euch für euer Vertrauen, all die wunderbaren Momente in diesem Jahr 2019 und freue mich auf eine wundervolle Babyzeit und alles was kommen wird!

In Liebe, Eva

Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.