Nun ist es offiziell, ab Januar bin ich Verbundpartnerin von Hansefit und alle Hansefitler können meine Yogakurse in Damme, Steinfeld und Lohne kostenfrei besuchen.

Außerdem hat sich der Kursplan durch neue Räumlichkeiten in Damme, im IKL, neu gestaltet. Schau doch mal nach, ob auch ein passender Kurs für dich dabei ist.

Starte das neue Jahr mit Yoga, um Dir selbst etwas Gutes zu tun und dir bewusst Zeit für dich zu nehmen. Falls Du nicht weißt, welcher Kurs passend für Dich ein könnte, berate ich dich sehr gerne. Melde Dich unter: 0176-72230123 oder eva@devsarang-yoga

Auch wird es im nächsten Jahr viel passieren, ich habe tolle Seminare und Events in Planung, dazu bald mehr!

Deine, Eva

Kategorien: Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.