Schön, dass Du da bist!

Alles im Leben ist Entwicklung und so entwickelt sich auch meine Homepage langsam weiter!

Die ersten Seiten sind fertig und so findest du nun endlich mein aktuelles Kursprogramm. Außerdem biete ich gemeinsam mit Maria Kolbeck, einer ayurvedischen Ernährungsberaterin , zum zweiten Mal im diesem Jahr ein Ayurveda-Yoga-Seminar an, der Termin ist am 4. November von 10-17 Uhr im Yogastudio YONA in Lohne. Wir freuen uns auf einen wunderbaren gemeinsamen Tag mit Dir!

Zudem findest du unter der Rubrik Retreats das Arctic Wellness Retreat in Lapland, welches nächstes Jahr im März stattfinden wird und wo ich als Gastlehrerin dabei bin! Es wird ein unvergessliches Erlebnis und ich freue mich, wenn Du dabei bist und wir gemeinsam die Polarlichter bestaunen!

Weitere Infos und Seiten folgen in den nächsten Wochen! Du darfst gespannt sein!

Deine Eva

Kategorien: Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.