Selbstliebe ist der Schritt zur Nächstenliebe!

In unserer stressigen Zeit ist es so wichtig, dass wir uns, um uns selbst kümmern, uns etwas Gutes tun, eine Auszeit nehmen und wieder zu unserer inneren Kraft zurückfinden! Yoga führt Dich zurück zu deiner inneren Quelle und Kraft. Ayurveda zeigt Dir den Rhythmus des Lebens auf und welche Rolle dieser Rhythmus in deinem Leben spielt.

Deswegen lade ich Dich schon heute dazu ein an unserem Ayurveda-Yoga-Tag im nächsten Jahr 2019 teilzunehmen. Die Termine sind am 3. Februar und 10. März, jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr. Der Kostenausgleich liegt bei 50 Euro.

Gerne können wir auch einen individuellen Gutschein erstellen, z. B. als Weihnachtsgeschenk! Verschenke eine persönliche Auszeit.

Du wirst an diesem Tag Inspirationen erhalten, die Du ganz einfach in deinen Alltag einbauen kannst. Ayurveda und Yoga sind Lehren von einem glücklichen Leben und Du hast es verdient glücklich zu sein und genau das Leben zu führen, welches Du dir wünscht!

Deine Eva


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.