Wow, was war das für ein wunderbarer Sommer?! Sonnenschein so weit das Auge reicht und noch heute erreichen uns die letzten Sonnenstrahlen des Spätsommers – das macht einfach nur glücklich!

Was kann es also Schöneres geben als diesem Glück noch eine große Portion hinzuzufügen, zum Beispiel mit einer wunderbar erfrischenden und glücklich machenden Yogasession mit mir an der schönsten Bar am Dümmer See – der Bar dü Mar! Und Du kannst dabei sein, am Sonntag den 23. September von 9:30 Uhr – 11:00 Uhr starten wir unsere erste Yogastunde direkt am See – das wird so schön!

Ganz egal, ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder noch Yoga-unerfahren bist, jeder kann und darf mitmachen. Alles was du brauchst, ist eine Matte, Isomatte und gerne eine Decke. Ich freue mich jetzt schon Dich kennenzulernen und auf eine wunderbare gemeinsame Zeit! Sat nam, deine Eva

Anschließend an die Yogasession wird es für jeden noch ein (Heiß-) Getränk geben und wir lassen die Stunde gemütlich ausklingen. Der Kostenausgleich für die Yogastunde inklusive (Heiß-)Getränk liegt bei 15 Euro. Melde Dich an unter: 0176-72230123 oder eva@devsarang-yoga.de

Kategorien: Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.