Du liebst das Wasser und die Stille am Morgen, du möchtest mehr über Dich erfahren, in deine Kraft und Fülle kommen, nach außen strahlen? Wie wäre es mit einer wundervollen Yogasession mit mir an der schönsten Bar am Dümmer See – der Bar dü Mar!

Du fragst Dich wie das zusammenpasst – ein Bar und Yoga – tja, gleich und gleich gesellt sich gern und so haben auch wir uns gefunden oder das Universum hat uns zusammengeführt oder eben beides ;-). Yoga ist meine Leidenschaft und ich liebe es, Yoga zu praktizieren und zu unterrichten und die ganzen freudigen Gesichter vor und vor allem nach der Stunde! Genau diese Liebe spürt man auch in der Bar dü Mar, so viele herzliche Menschen, so viel Liebe zum Detail und Inspiration, hier fühlt man sich einfach wohl!

Die neuen Termine stehen nun fest:

Samstag der 4. Mai 2019

Ich lade Dich herzlich ein dabei zu sein!

Adresse: Bar dü Mar, Zum Fischerhafen 40A, 49448 Hüde

Ich freue mich auf Dich!

Kostenausgleich für die Yogasession: 12 Euro

Anmeldung unter: 0176-72230123 (Anruf, WhatsApp oder SMS) oder eva@devsarang-yoga.de